*** Paukenschlag beim TSV / Georg vor dem Aus ***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63548 Teilen

-Steinbach / Haiger-

TSV , nein nicht der TSV 1860 München , auch nicht der TSV Alemannia Aachen sorgt für eine Überraschung . Gemeint ist der TSV Steinbach , ein Verein der aus der Kreisliga es bis in die Regionalliga geschafft hat . Und dies alles in den letzten 9 Jahren . Beachtlich würde jeder externe Beobachter sagen , jedoch wer die Internas kennt , weiß wie es im
Verein brodelt . Diesen Höhenflug konnte der kleine Verein aus dem schönen Siegerland nur durch den Mäzen Roland Kring ( Firma Sibre anmerk. der Red.) verwirklichen . Und genau dieser hat wohl nun genug . Nicht genug von seinem Verein, sondern vielmehr von dem Geschäftsführer des Vereins , Matthias Georg. Laut einem Insider stand dieser schon länger in der Kritik , als letztes Jahr der zweite Geschäftsführer Ergün Sevim gefeuert wurde , stand auch M. Georg vor dem Aus , bekam jedoch trotzdem eine weitere Chance . Doch nun ist wohl Schluss , der Verein würde sich gerne professionalisieren und da passt der ,, Amateur ,, ( Oton des Insiders ) Herrn Kring nicht mehr ins Bild . Nicht nur fehlende Professionalität scheint der Faktor zu sein , auch die Einkaufspolitik von M. Georg wird mit Argwohn begutachtet! Nur wenige Neuzugänge konnten sich durchsetzen ,vielmehr spielen viele Spieler in der ersten elf die noch von Thomas Brdaric geholt worden sind . Nicht nur die Transferpolitik hat Georg zum fallen gebracht , auch die letzten Spielausfälle sind Grund für die bevorstehende Trennung . Es wurden weder gute Testspiele oganisiert noch gute Bedingungen fürs Training geschaffen . All das passt nicht ins Bild von einem professionellen Gedanken was R. Kring anstrebt. Leider war weder Herr Kring noch Herr Georg für eine Stellungnahme zu erreichen . Es bleibt spannend im
Kleinen Ortsteil des Siegerlandes .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty