***BLCK4 vor dem Aus***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25345 Teilen

Oberhausen / Duisburg
Nachdem öffentlich wurde , dass das Model Label Blck4 ( gesprochen : Blackfour) seine Filiale in Duisburg (aufgrund fehlender Einnahmen) schließen muss , wurde nun bekannt , dass das ganze Label vor dem Aus steht . Mitgründer Fatih Candan zu unser Zeitung ,, Es war ein Versuch der gescheitert ist , ich habe viel Geld verbrannt weil ich getäuscht wurde , mir wurden Gewinne versprochen ! Und was habe ich jetzt ?! Nichts, alles verbrannt ,,.
Es ist nicht die erste Insolvenz im näheren Umfeld . Auch sein Schwiegervater Bert Wollersheim hat sein Unternehmen ( unzählige Laufhäuser -anmerk. Der Redaktion -) an die Wand gefahren . Es scheint als stehen die Finanz Sterne nicht gut um die Familie Candan .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty