Kreuzbandriss bei Robben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10891 Teilen

Was für ein Pech für den FC Bayern und Arjen Robben. Wie 24aktuelles aus Insider-Kreisen der Münchner Universitätsklinik erfuhr, befindet sich der Niederländer seit dem Vormittag in Untersuchungen. Ein MRT brachte grausame Gewissheit: Kreuzbandriss. Die Verletzung ist das Resultat eines Zweikampfs mit David Alaba. Der Österreicher setzte auf matschigen Rasen zu einer Krätsche an und erwischte Robben mit voller Wucht am rechten Bein. Eine Bestätigung des Vereins steht noch aus, soll aber am Freitagvormittag folgen.

Damit ist die Saison für Robben gelaufen. Dass er überhaupt nochmal das Trikot des FC Bayern in einem Pflichtspiel tragen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Gerade begonnene Gespräche über eine Vertragsverlängerung dürften abgebrochen werden, auch weil sich sowieso schwer gestalteten, da Robben seinen Verbleib von einer Verlängerung mit dem sich zierenden Jupp Heynckes abhängig machte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty