Marvin riskiert Gesundheit und misst sich mit Bundesligatrainer Fendler. ,, Der letzte Wunsch werde ich erfüllen, dafür riskiere ich alles"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13451 Teilen

Jetzt kommt es zum Derby. Der Rekordspieler Marvin Lampe hat seinen plötzlichen Rauswurf noch nicht in der kurzen Zeit verkraftet, aber der Berater des 18 jährigen konnte ein Spiel mit den besten Konterschläge und Klub-Chef Dorian Fendler. Marvins Vater hat sich geäußert, dass Marvin seine Verletzung nicht riskieren soll, aber es wäre für ihn ein letzter Wunsch, wenn Dorian den 1. Vorsitzenden an Marvin verlieren Marvin sagt trotz Schmerzen zu und vergieß dabei Tränen, bei der Entscheidung für den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen. ,, Den letzten Moment riskiere ich für ihn, wenn meine Verletzung verschlimmern sollte, dann ist das mir Recht." Dorian Fendler hat Erfahrung und kennt Schwächen des Gegners. Marvin seit 3 Jahren in Topform und unschlagbar, zeigte keinerlei Schwächen. Im jetzigen Zustand ist die Topform schwer zu erhalten. Marvin wird unter Beobachtung von Mannschaftsarzt Dr. Tiedje gestellt und er muss alles aus sich rausholen, er muss trotz Handicap seine stärkste Leistung zeigen. Trotz weniger Punkte ist Fendler trotzdem ein sehr schwerbesigbaren Gegner. Und Am Ende gewann nur...
Das Spielergebnis:
Lampe-Fendler 3:1 ( 18:16, 6:11, 11:9, 11:1)

Lampe klagte danach über stärkere Schmerzen und musste ärztlich un

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty