Notlandung auf dem Mittelmeer vor Lissabon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54544 Teilen

Am Samstag Abend den 24. Februar war der letzte Flug von Amsterdam nach Lissabon dann war alles gut . Nach 2 stunden Flug über den Wolken fing die Maschine an die Kwitschen und zur wackeln nach 5-10 Minuten vielen 252 Sauerstoffmasken aus der Flugzeug decke und das Flugzeug hatte nicht mehr genug Kerosin hatte sich rausgestellt!

Dann hat der Pilot gesagt er möchte versuchen eine Wassernotlandung auf dem Mittelmeer zu machen doch dann wollte er runter aufs Meer dann ist er zu früh runtergeflogen dann ist er hinter Spanien hängen geblieben an der Insel.

Es ist zum Glück nicht schlimmer gekommen als es ist doch zum Glück ist er so gelandet das die Maschine nicht zerbrach! Alle kamen aus dem Flugzeug hinaus aber 200 Menschen waren verletzt.

Dann hat sich beschlossen das es stärkere Übersichten geben soll .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty