Notlandung auf dem Meer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48271 Teilen

Am Samstag Abend den 24. Februar war der letzte Flug von Amsterdam nach Lissabon dann war alles gut . Nach 2 stunden Flug über den Wolken fing die Maschine an die Kwitschen und zur wackeln nach 5-10 Minuten vielen 252 Sauerstoffmasken aus der Flugzeug decke und das Flugzeug hatte nicht mehr genug Kerosin hatte sich rausgestellt!

Dann hat der Pilot eine Wasserbrotlandung auf dem Mittelmeer gemacht !

Es ist alles zum Glück gut gegangen eine Person ist gestorben sie kam nicht rechtzeitig aus dem Flugzeug raus und weitere 251 waren verletzt und geschockt.

Dann hat sich beschlossen das es stärkere Übersichten geben soll .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty