Nach 1:3 Unai emery erhält Gehaltserhöhung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60100 Teilen

Daumen hoch für Emery nach dem spektakulären 1:3 in Madrid erhält Emery eine Gehaltserhöung . Er bekommt nun netto 7,8 Mio im jahr. Scheich Nasser Al-Khelaifi war von dem Spiel so angetan das er seinem Trainer gleich den Trensor öffnete . Khelaifi erklärte dem Sender Cowleg TV die Leistung der Mannschaft war spektakulär vor allem die vergebenen Chancen stellten ihn vollends zur Zufriedenheit. Lediglich das Führungstor von rabiot fand er enttäuschend hatte er doch auf ein 3:0 getippt. Er feierte die ganze Nacht mit Daniel K, Yvonn B. und Nico J. dieses historische Ergebnis. Zum krönenden Abschluss lies Yvonn die hüllen fallen und sorgte dafür das Marcelo´s Haarpracht sich um 180 in den Himmel ragte

Daniel K ist übrigens Leipzig´s neuer Trainer den wir hier schon erwähnten

http://www.24aktuelles.com/5a672db3936a6/paukenschlag-in-leipzig-hasenhuttl-gefeuert.html

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty