BR Model Malia Gracen ist begeißterter Liverpool Fan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6320 Teilen

BR Model Malia Gracen ist begeißterer Liverpool Fan

Ihr Bruder Celo Gracen (18) wird das wohl nicht so gerne hören ! Den der 18 Jährige spielt aktuell in der Jugend des FC Chelsea.

Unser Reporter hat sie getroffen und ihr einige Fragen gestellt !

,,Die 1 Frage wer ist dein Lieblingsspieler ?"
"Mein Lieblingsspieler war Coutinho.Aber ich liebe Sadio Mané , er ist mein Lieblingsspieler ! Außerdem mag ich Alberto Moreno,Joe Gomez und Gini !"

Der bestaussehenste Spieler bei Liverpool ist ?
"Van Dijk und Can sehen gut aus , aber ich weiß nicht warum ich finde Adam Lallana sieht sehr gut aus und Ich liebe die Frisur von Loris Karius ! Aber wie gesagt ich liebe Sadio Mané"

Bester Spieler bei Liverpool ?
"Kein Zweifel Sadio Mané ! Aber Firmino,Van Dijk und Salah sind auch sehr sehr wichtige Spieler !"

Wenn du einen Spieler kaufen könntest , wen würdest du holen?
"Um ehrlich zu sein würde ich gerne Coutinho zurückholen ich war sehr traurig und niedergeschlagen , als er uns verlassen hat ! Ich denke der einzige Spieler der ihn ersetzen könnte wäre Isco aber das wäre sehr schwer zu finalisieren , weil er eine Ausstiegsklausel von 300 Mio oder mehr hat , aber er könnte Coutinho adäquat ersetzen "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty