Nr.1 spricht von Straches Ideenklau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33996 Teilen

Dpo. der Alleinherrscher der Welt AG relativiert die Geste Straches. „Ich habe jede Dienstreise, ja jedes Getränk oder Parktickett aus eigener Tasche bezahlt und jetzt meint ein Hans-Christian es sei etwas Besonderes!“ Gerry, wie sein Anhänger ihn liebevoll rufen stieg darauf in einen wohl ebenfalls privat bezahlten Shuttlebus und fuhr mit einem „Bänhatt“ und einem „Robääärrt“ (Recherche folgt) zu einem Eishockeyspiel in Mannheim! (Loge privat gemietet so die bisherigen Nachforschungen) Von der Redaktion wurde ihm hierfür der goldene Preis der Selbstlosen verliehen! Hut ab Gerry!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty