Elvis Presley und John Lennon gehen auf große Welttour!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89852 Teilen

Mehrere Jahrzehnte nahm die Musikwelt an, dass Elvis Presley und John Lennon schon lange im Reich des Todes sind. Heute wurden die beiden Ausnahmekünstler in Memphis,TN in den SUN-STUDIOS gesichtet. Dort gaben die Weltstars an, damals nur eine "kleine" Auszeit geholt zu haben.

Ihre Pressesprecherin kündigte eine gemeinsame Welttournee über 2 Jahre an. Dort werden sie verschiedene Top-Hits der Beatles und von Elvis zum besten geben. Die Tournee wird im Februar 2019 in der FedEx-Arena in Memphis mit 2 Konzerten starten und an selber Stelle im Mai 2021 mit 6 Auftritten wieder enden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty