Freundin trennt sich wegen verschobener Hochzeit von Roscheck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96878 Teilen

Wer das wirklich geglaubt hat wurde erfolgreich von Kev Bert Leonidas hinters licht geführt.
Hier um den Artikel vollzumachen ein sinnloser Text: Wenn Linux Toaster herstellen würde, so würde man oft Leute flüstern hören, daß Linux eigentlich ein Geheimbund ist, der die einzige Methode gefunden hat, Toast wirklich zu toasten. Wenn man es dann allerdings selbst versucht, stellt man fest, daß man den Toaster selbst zusammenbauen muß, es eigentlich ein Grill ist und dieser bei jedem, der ihn zusammengebaut hat anders aussieht. Man kann aber wirklich guten Toast herstellen, wenn man in mühsamer Arbeit herausbekommen hat, an welchen Stellen innerhalb des Grills man gewisse Hebel umlegen muß, damit er auch Toast toastet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty