Gemeinsam vereint, ein Ziel, Eintracht Frankfurt verpflichtet Okocha, Yeboah und Gaudino Junior

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55182 Teilen

Nachdem ihre Väter noch in den Neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zusammen bei Eintracht Frankfurt den Fußball 2000 zelebrierten, sind jetzt die Söhne dran.
Durch eine spektakuläre Verpflichtungswelle vereint Eintracht Frankfurt das fußballerische Erbgut von Okocha, Yeboah und Gaudino und will damit auch ein Zeichen gegen die Dominanz der Bayern unter Jupp Heynckes setzen. Dazu meint Fredi Bobic: "Wir sind sehr glücklich, dass wir diese drei Hochkaräter für die Frankfurter Eintracht begeistern konnten. Am Ende des Tages wir man sehen, ob unsere Rechnung aufgeht und wir Jupp Heynckes noch die diesjährige Meisterschaft streitig machen können."
Jay Jay Okocha: "ich finde es toll, dass mein Sohn jetzt zusammen mit Mauris (Anm. der Redaktion: Mauriio Gaudino) und Anthonys (Anm. der Redaktion: Anthony Yeboah) Sohn meinen Okocha Trick bei der Eintracht wird praktizieren können, er konnte den schon als Sechsjähriger".
Yebaoh bestätigte auf Anfrage, dass der Verpflichtung intensive Gespräche unter den drei noch befreundeten Vätern, die auch als Manager ihrer Söhne fungieren, vorausgingen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty