Junger Türke wird Opfer einer Liebesfalle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40511 Teilen

Er wollte sich einen schönen Abend machen im Hotel mit einer netten Dame die er zuvor in einer Flirt App kennengelernt hatte. Der Junge Türke aus Norderstedt freute sich seid Tagen und prallte in einer Whatsapp Gruppe das er eine richtiges Model am Start hat, jedoch kam alles ganz anders.... die vermeidliche Türkin stellte sich als eine zigeuerin heraus! Roma aus Osteuropa diese Familien kennt man oft aus dem Fernsehen immer auf Diebesgut und liebesesfallen. Erstaunt war Halil Y. als er sie vor dem Hotel traf. ,, du siehst ja auf den Bildern die du mir gesendet hast ganz anders aus“ Betreurte der Spielspüchtige Türke. Sie gingen ins Zimmer und er war duschen kam zurück und sie wartete mit zwei Jack Daniels Dosen auf ihn. Vermutet wird das sie in die Dose ( die vorher schon geöffnet waren) KO Tropfen dazu gegeben hatte. 10 Minuten später schlief er... sie beklaute alles was er hat und hat da Hotel gehen 00:44 verlassen wie auf den Videoaufzeichung zusehn.

Gesucht wird eine zigeunerin.
Gewicht :110 Kilo ca
Ca 1,56 groß
Schwarze kurze Haare ( wahrscheinlich Perücke)
Und eine Zahnlücke.

Hinweise bitte an die Polizei Derektion Norderstedt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty