Nicht nur sportliche Gründe ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21833 Teilen

Der Wechsel von Christopher Greiner zum Ligakonkurrenten Fortuna Mombach schlug vergangene Woche hohe Wellen.

Der 21 Jährige Flügestürmer soll laut Oliver Schmitt langfristig eine sportliche Verstärkung bringen .

Doch wie mitlerweile aus internen Kreisen durchsickerte soll sich hinter dem Wechsel weitaus mehr als sportliche Gründe verbergen .

Der Vater des jungen Talents nahmentlich Volker Greiner, CEO einer renommierten arabischen Fluggesellschaft soll dabei eine Schlüsselfunktion angenommen haben.

„ Ja es stimmt , ich möchte der Fortuna aus Mainz durch gezielte unendlich systematischen Finanzspritzen zur alten Stärke verhelfen .
Der Plan ist , den Verein bis 2023 als Fußballmacht im Rhein Main Gebiet zu etablieren“. So Greiner gegenüber der AZ.

Bedingungen seines Engagements ist nicht weniger als eine bedingungslose Stammplatzgarantie , Trikotnummer 10 und die Rolle als Kapitän seines Sohnes.

Außerdem soll der Verein von Fortuna Mombach in F.E. MOMBACH umbenannt werden . Wofür das F.E. steht ist offensichtlich.

Ob diese Allianz Früchte trägt wird sich in Zukunft zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty