MAGIER ließ Menschen auf einer Show für IMMER verschwinden !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95449 Teilen

Am 31.3.3131 ließ ein Magier auf seiner Show 3 Menschen auf die Bühne.Er ließ sie in 3 Sarge steigen und verschloß sie mit einem Schloß. Sein Trick war es diese 3 Menschen in den Sargen verschwinden zu lassen. Nach ein paar Zaubersprüchen öffnete er die Särge und die Menschen waren spurlos verschwunden. Das Publikum applaudierte , aber nicht lange denn nachdem er wieder ein paar Zaubersprüche gesagt hatte kamen die 3 Personen nicht wieder . Der Magier wurde nervös und sagte , dass die Show eine kleine Pause einlegen musste . In dieser Zeit verschwand der Magier spurlos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty