Kim Jong Un: "Ich kann nichts dafür, dass ich sexy bin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41414 Teilen

Die beliebte Ulk-Nudel Kim Jong Un (auf dem Bild zu sehe - umgeben von seinen Bodyguards) hat sich der Kritik der letzten Zeit gestellt. Die Tatsache, dass ihn so viele Leute für einen Verrückten halten, führt er auf seinen Adonis-körper zurück.
"Neid ist eine Geisel der Menschheit. Doch nur weil ich heißer bin als die anderen, gibt ihnen das nicht das Recht..." - er nutzt den Moment in dem er seine Zigarette ausdrückt dazu, einem seiner Cousins eine Granate in den Nacken zu werfen, der daraufhin prompt explodiert - "....gibt ihnen nicht das Recht mich einen Verrückten zu nennen."
Kim lässt seine Fingerkuppen über seinen Nippeln kreisen, die sich selbst durch seine Jeansjacke hindurch abzeichnen (!!).
Die im Raum anwesenden Frauen fallen in Ohnmacht, nicht zuletzt weil sie wissen, dass wenn sie es nicht selbst tun, ihnen eine Granate dabei helfen wird.
"Ich möchte, dass alle die an meinen scharfen Körper glauben. Die Fackel des Guten halten.*"

* = "Fackel des Guten" ist eine Redewendung, die sich am sinnvollsten mit "Zigarette" übersetzen lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty