Paket immer noch nicht da!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87653 Teilen

Es ist nun Sonntag der 17.12.2017.

Auch heute hatte der Hasberger Vergebens den ganzen Tag gewartet, aber auch heute ist das Paket nicht gekommen, erneut haben wir versucht zu erfahren, was es mit dem einfach nicht ankommendem Paket auf sich hat, auch dieses mal kam wieder nur "kein Kommentar" zu Wort.

Es werden noch die nächsten Tage bis zum besagten 21.12.2017 wie vom Verkäufer angegeben, beobachtet.

Die ganze Hasberger Nachbarschaft ist bereits sogar mit Trupps auf der suche, ob es nicht vielleicht irgendwo im graben sein könnte.

Es ist bereits ein Verdächtiger in Hasbergen ermittelt worden von dem Ausgegangen wird das er möglicherweise das Paket abgefangen hat, und versteckt hält, Namen werden hier nicht genannt.

Wir halten sie weiterhin auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty