Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61685 Teilen

Reutlingen (dpa) - Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat am Sonntag 10.12.2017, in der Zeit zwischen 12:15 - 13:30 Uhr, mit seinem Pkw, eine Verkehrspfosten auf der Höhe Panoramastraße, im Gemeindegebiet Reutlingen, beschädigt.
Den Spuren im Schnee zur Folgen genannten befuhr der Fahrzeugführer die Straße in südlicher Richtung und kam auf Höhe nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er die Verkehrspfosten, an welcher ein Sachschaden von ca. 4000,- EUR entstand. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle, ohne sich um die notwendige Schadenregulierung zu kümmern.
An der Unfallstelle konnte ein blauer Kotflügel des Unfallverursachers aufgefunden werden, weshalb der Fahrzeugführer festzustellen sein sollte.
Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei Reutlingen entgegen. Bei Festnahme des Täter ist eine Belohnung in Höhe von 1500 € festgesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty