FLÜCHTLINGE ENTFÜHREN MERKEL UND ZWINGEN SIE ZU UNGLAUBLICHEN SACHEN !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70046 Teilen

Am gestrigen Abend wurden die Bundeskanzlerin aus dem Bundeskanzleramt entführt, dies bestätigen mehrere anonyme Quellen aus dem näheren Umfeld der Kanzlerin. Kurz danach passiert dann das Unglaubliche: Ein Bild auf welchem die Kanzlerin dazu gezwungen wird einen Flüchtling zu umarmen wird auf der Facebookseite des Islamischen Staats hochgeladen. Die Forderung der Entführer sind dabei ganz klar, sie wollen das mit sofortiger Wirkung keine Kirchen mehr erlaubt sind und nur noch der Islam als Religion erlaubt ist. Desweiteren sagen sie, dass man diese Forderung bis um 15 Uhr am nächsten Tag erfüllen müsse, sonst will man sie live im Fernsehen ermorden.
Laut einer große deutschen Zeitung sind das fröhliche Gesicht und die Politiker im Hintergrund nur mit Photoshop o.ä. erstellt worden und nicht real.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty