Spannung steigt vor dem Monaco GP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75176 Teilen

Es ist wieder soweit die F1RLPSN kehrt zum fürstlichen Monaco zurück und fährt wieder durch die engen Straßen des Monte Carlo GP‘s.
Sauber kündigte an extra Teile mitzubringen da die Angst vor Kollisionen doch höher ist als erwartet. Toro Rosso Pilot deedi wird vermutlich mit einem neuen Lenkrad an den Start gehen und versucht damit die Spitze zu ärgern.Der ExTeamkollege von Schlingel, Enzio Gordo kehrt wieder zurück und wird das Mercedes Cockpit von Benutzername übernehmen da er sich aus der Formel 1 erstmal zurück ziehen musste,und obwohl erst Gerüchte aufkamen das Schlingel nicht Teilnehmen kann am GP aufgrund einer OP die er kurzfristig hatte , wird er sich trotzdem in das Cockpit setzen und an den Start gehen.
„Ich bin noch nicht zu 100 Fit aber nur zusehen kann und will ich nicht es gibt schließlich Immernoch eine Meisterschaft zu gewinnen ,deswegen werde ich versuchen so viele Punkte wie möglich mitzunehmen“,erklärte derschlingel283 SkySport TV während eines Telefonats.
Es bleibt abzuwarten wie das Rennen ablaufen wird.Heute Abend werden wir mehr erfahren...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty