Markus Anfang neuer Trainer von Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36867 Teilen

Fußball-Bundesligist Köln hat mit der Trennung von Peter Stöger für den nächsten Trainerwechsel der Saison gesorgt. "Ausschlaggebend für uns, diesen Schritt zum jetzigen Zeitpunkt zu vollziehen, waren nicht allein die jüngsten Eindrücke des letzten Spiels, sondern auch die in den zurückliegenden Wochen wahrnehmbare Stagnation in der Entwicklung unserer erst im Sommer in weiten Teilen neu formierten Mannschaft", sagte der Clubchef am Sonntag morgen nach dem Unentschieden am Vortag gegen Tabellen dritten Schalke 04.
Markus Anfang wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Köln.
...
Erster Trainerwechsel: Köln holt Anfang für Stöger - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Erster-Trainerwechsel-Köln-holt-Anfang-fuer-Stöger-id42701921.html

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty