21-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis und baut Unfall in Köln (Chorweiler)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61602 Teilen

Am Samstag Vormittag kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeuge in Chorweiler. Unfallverursacher war der 21 jährige Kevin T., welcher grade von seiner Schicht kam und ohne Fahrerlaubnis das Auto der Firma "UPS" fuhr. Der 43-Jähriger Inder, welcher mit einer leichten Prellung im Porzer Krankenhaus liegt ist der Geschädigte. Zeugen zufolge enstand der Unfall, weil Kevin T. sich selbst die Vorfahrt genommen hat. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 13.000 Euro. Kevin T. ist uneinsichtig und behauptet das die Regel "Punkt vor Strich" nicht gelten darf, da es diskriminierend ihm gegenüber ist, da "er dann jedem Inder Vorfahrt geben muss". Es wird gegen ihn wegen Verstoß gegen
§ 315b StGB und § 21 Absatz 1 StVG ermittelt. Ihm drohen eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine entsprechende Geldstrafe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty