Wütender Fan auf Metalkonzert rastet aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94391 Teilen

Die Band Stone Sour veröffendlichte am 30. Juni diesem Jahres ihr sechstes Studioalbum Hydrograd. Dementsprechend war die Band auf Europatournee. Was allerdings am 27. November in Hamburg geschah, verschlang jedem den Atem.
Ein wütender Fan rastete im VIP Bereich komplett aus. Und das wegen eines nicht signiertem Fanartikels. Der Fan legte sich mit dem beteiligten an und verliess wutendbrannt den VIP Bereich. Ein gewaltsamer Akt gegen die Security konnte aus dem Weg gegangen werden.
Corey Taylor (Sänger von der Band Stone Sour und Slipknot) äussert sich zu dem Vorfall.

"Ich war erschrocken über dieses Verhalten. Er hat allen die Stimmung versaut. Wir wollten den Fans nur eine schöne Errinerung geben und dann passiert sowas. Ich hasse es wenn Fans zu weit gehen. Diese Person hat der ganzen Band den Tag versaut. Auf dem Konzert hat er weiter provoziert, aber ich bin nicht weiter darauf eingegangen. Der Shitstorm ging auf den sozialen Medien weiter, wie meine Frau mir berrichtete. Wir werden wohl bei der nächsten Tour Hamburg auslassen müssen um solche Leute zu vermeiden. Villeicht lassen wir Deutschland auch komplett aus."

Um was für ein Fanartikel es sich handelte, ist uns nicht bekannt.
Die Band gab jedenfalls eine Beschwerde an den Veranstalter ab und wird in absehender Zeit nicht mehr in Deutschland auftreten.
Kommende Konzerte und Festivals werden vorerst abgesagt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty