Auf der Schleimspur ausgerutscht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21555 Teilen

In der vergangenen Nacht den 30. November 2017 ging der Besitzer eines Rotlicht Milieu namens Jo Anne B. wieder zu seinen dort eingestellten Prostituierten an die Arbeitsstell. Samia M. Und Cansel C. waren bereits am schuften. Während Jo Anne B. bemerkte, dass sie nicht mit den Kunden am Start waren sondern mit sich selber, intim wurden, nahm J. sich vor, den beiden eine Strafe zu erteilen.
Er griff zur Peitsche und fing an den beiden weh zu tun. Während er die beiden aber peitschte, stellte sich seine Domina Fetisch auch noch dabei heraus. Er machte es mit voller Leidenschaft.
„Nach einer halben Ewigkeit“ während dem peitschen vergaß J. Sich selber und würde ganz schön feucht in der Hose. Was auch schon auf den Boden hinauslief. Plötzlich zwang er die beiden ihn einen „runterzuholen“. Die beiden taten was er sagte, denn sie hatten vorher beim Armdrücken schon keine Chance gegen ihn. Er war der stärkste und der mächtigste. Außerdem hatte er die größten Hoden von denen jeder wusste und damit auch bekannt wurde.
Als er einen schritt nach hinten machen wollte, während die beiden ihn amüsiert haben, rutschte er aus. Mit dem rechten Fuß brach er Samia M. die Nase und seine dicken Hoden prallten in Cansel C.‘s Gesicht, woran sie fast erstickt wäre.
Beim ausrutschen auf seiner eigenen Schleimspur brach er sich das Genick.
J. War erst vor 3 Jahren aus der Haft auf Bewährung entlassen worden. Er saß 7 Jahre im Gefängnis wegen Kindesmißbrauch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty