Killer von Stiwoll Neuer Verdächtiger gefasst !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38926 Teilen

Ermittler haben in Kemijärvi (Kleinstadt in der finnischen Provinz Lappland) fest genommen .
Der Verdächtige schweigt zu den Vorwürfen beharrlich und sagte lediglich" Mein Name ist Hase Osterhase!"
Die Polizei gab an ,dass dieser Verdächtige angeblich in Finnland nur seinen Winterurlaub verbringe und das Apartement über eine Agentur "Home to go" von einem Herrn mit Namen
Claus weih-nachts-mann angemietet hätte der sich auf Aussendienst befindet.
Die Ermittler vermuten jedoch , auf hinweis des hinzugezogenen Profilers , dass es sich bei dem Verdächtigen um einen Amts bekannten Schwerkriminellen handelt der in der Vergangenheit auch die Pseudonyme ( Wolf im Schafspelz und Katz im Sack) verwendet haben soll.
Die Ermittler überführten den Verdächtigen ins Staatsgefängnis wo er vom Gefängnisfriseur abgeschoren wurde um zu sehen wer der Verdächtige sei!
Was zum Vorschein kam erstaunte die Ermittler nicht schlecht es war ein nackter Hase.
Da sich die Verdachtsmomente gegen Herrn Oster-Hase nicht bestätigten wurde er umgehend auf freien Fuss gesetzt und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Unzucht mit Hühner auf freiem Fusse angezeigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty