Lager leer! - IKEA Köln muss nach ausgiebiger Einkaufstour früher schließen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35710 Teilen

Nach einer sehr ausgiebigen Einkaufstour von Jeanette A. aus Köln musste der lokale IKEA heute verfrüht schließen. Bereits kurz nach 19 Uhr waren die Regale derart leer gekauft, dass sich die Filialleitung gezwungen sah den Ladenschluss vorzuziehen und alle anwesenden Kunden nach Hause zu schicken.

Gerüchten zufolge hat die Kundin nicht nur ihr heute erhaltenes Gehalt, sondern das ebenfalls noch ausgezahlte Weihnachtsgeld zu großen Teilen ausgegeben. Laut einem Mitarbeiter, der namentlich nicht genannt werden möchte, befand sich die Kundin in einem "so noch nicht erlebten Kaufrausch.

Wann die Filiale wieder öffnen kann, ist derzeit noch völlig unklar. Sobald der Redaktion weitere Informationen zum weiteren Geschäftsbetrieb vorliegen, werden wir den Artikel überarbeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty