Capital Bra enthüllt ein Geheimnis,welches in seinem nächstem Album eine grosse Rolle spielen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91144 Teilen

,,Ich,so wie auch King khalil werden auf seinerneuen Platte(KUKU EFFEKT),welche im Januar 2018 erscheinen wird ein Feature mit einem 14 jährigem Jungen namens MI?? haben ,seine Rapart sowie auch seine Reime haben mich und King khalil inspiriert seid gespannt ich wisst Bescheid BERLIN LEBT BRA!"Laut dem letzten Interview auf ZDF welches noch nicht online erschienen ist (aber am 23.12.2017 online erscheint),konnte die Presse entnehmen das der Rapper Capital Bra,und King Khalil ein featuring mit einem 14 Jährigen haben wird, wir alle bleiben gespannt wie das Lied bewertet wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty