König des Feuers "FDS" Rastet wieder aus. Muss sich die Menscheit Sorgen machen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89284 Teilen

In der Südlichen Erdhäfte herscht wieder Aggressivität. Der 18 Jährige S. Caruana auch bekannt unter den Namen "FDS" brach in Aggresionen aus und veranstalte ein Riesiges Loch mit Feuer aus. Das Feuer brennt dem nach immer noch bereits seit 72 Std ohne jegliche Besserung. Wissenschaftler dies zu folge sagten das das Feuer Unlöschbar ist. Gründe für dieser Tat sind unklar. Wissenschaftler aus der Universität "New Hanington" der USA behaupten, dass es mal wieder um den Ultimativen Kampf der Götter ging indem sich wieder mal Frings und Free double Sheytan gegen über standen. Zeugen berichteten das FDS hilflos auf den Boden lad während Frings ihm wiederholt auf den Kopf Tritt. Nur milisekunden später hörte man einen Todesschrei und ein Riesiger Strahl aus Blutrotem Feuer aus der seite FDS so der Zeuge Stan Miller aus New Jersey.

Stan Miller: " Ich war mit meiner Familie zusammen in dieser Gegend Zelten. Ich betrachtete den Kampf aus der Ferne. Ich sah das der arme Kerl auf den Boden lag. Nur Plötzliche millisekunden vergingen und man hörte ein Schrei der Unerträglich war. Der Himmel war nicht mehr schön Schwarz, nein im Gegenteil. Der Himmel war rot und brannte. Ich sah wie ein Brennender Strahl auf eine Scharze Kreatur zuging (offenbar Frings) und dann nichts mehr. Nur der Mann in der Brennenden gestalt schwab im Himmel. Einfach unglaublich schrecklich. Ich trage auch jetzt an meinem Ganzen Körper verbrennungen die scheinbar nicht heilbar sind."



Wir sind euphorisch was auf die Menschheit zukommt. Die US- Amerikanische Spezial einheit sucht nach dem Täter. Doch keinerlei einzige Spur wurde gefunden. Man vermute das der Täter sich in einigen Ländern aufhalten kann. Wissenschaftler vermuten der er sich in:
Afghanistan
Irak
Italien
Oder sich in Deutschland aufhalten kann.



Ist die Menscheit in Gefahr?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty