Ronaldo stiftet den Sportfreunden Haßmersheim die GvG 14 Statue

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25387 Teilen

CR7 bekannt als Weltfußballer überrascht mit einer ehrenvollen Aktion. Der Stürmerstar von Real Madrid lässt in Haßmersheim eine Statue für seinen guten Freund Gustav von Gemmingen bauen. Die beiden lernten sich vor ein paar Jahren auf einer Sitzung des internationalen Adels kennen. Der Portugise erkannte sofort das fußballerische Talent des Außenverteidigers. Laut Ronaldo liegen die stärken des Flügelflitzers im Stellungsspiel und Körpereinsatz. Beim Interview mit dem adeligen Fernsehsender Burg Guttenberg TV äußerte sich GvG14 wie folgt zum Geschenk Ronaldos: " Ich bedanke mich hiermit bei Ronaldo für diese tolle Geste, ich werde ihn mal auf ein Bierchen in die Burgschenke einladen, allerdings hätte ich mir so ein Geschenk eher von Timo Werner oder Heiko Westermann erwartet, da ich mit ihnen noch aus Kreisligazeiten gut bekannt bin." Ob von Gemmingen noch einmal zu den Sportfreunden zurückkommt ist fraglich, "er fühlt sich anscheinend sehr wohl in der adeligen Nationalmannschaft" meint deren Coach Doddy Maaß. "Natürlich wäre es eine gute Verstärkung für uns, wir wollen dieses Jahr den Joshua Cup gewinnen, ein Star wie Goofy würde perfekt ins Team passen. Seine Bodenständigkeit und Nähe zu Griefvögeln sind hierfür ein Beleg." Die Statue aber wird auf jeden Fall bald in Haßmersheim sein. Nicht alle sind damit einverstanden, Zlatan Ibrahimovic meint dass so eine Statue eher für Marcus Carabetta angebracht wäre. "Gustav können sie wieder zu den Adlern schicken, sehen sie sich an was MC schon alles erreicht hat, nur weil er adelig ist bekommt er so etwas." Die Eröffnung der Statue findet am 31.1.2018 im Neckarstadion statt. Joshua und Julien sind hierfür als Ehrengäste geladen. Bis dahin, mit sportlichem Gruß Willi Merli

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty