Ardian aus Bischofszell schlägt 7 Polizisten kaputt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49688 Teilen

Gestern Abend um 23:15 trifft ein Notruf ein beib der Polizeiwache Bischofszell, 3 Polizeiwagen eilen zur Wohnung von Herrn Trtovac. Als Herr Trtovac nicht aufmacht schlagen die Polizisten die Türe auf zubsehen war wie herr Trtovac sein Kokain in päckchen packte als due polizisten zu ihm rannten zog herr Trtovac sein Messer und stach den ersten Polizisten ab. Als die anderen Polizisten versuchten ihn festzunehmen prügelte er auf sie ein er schlug so heftig zu das die alle ohnmächtig wurden. Herr Trtovac ist nich auf der Flucht wir vermuten herr Trtovac ist auf dem Weg nach Tutin (Serbien, Sandzak).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty