Süßeste Frau der Steiermark gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69272 Teilen

Am 23. November wurde die 20jährige Deutschlandsbergerin Patricia Cescutti zur süßesten Frau Steiermarks gekrönt. Für die Jury (bestehend aus Andreas Gaballier, Landeshauptmann Schützenhöfer, Tennis-Idol Thomas Muster und dem Jury-Vorsitzendem Gregor Url) kam das Ergebnis wenig überraschend.
Url: "Ich kenne Patricia schon seit einigen Monaten und sie übertrifft alles, was ich bis dato kannte. Sie ist mit niemanden zu vergleichen. Daher ist die Entscheidung absolut gerechtfertigt, Patricia Cescutti zur süßesten Frau der Steiermark zu küren."
Ähnlich begeistert zeigte sich der Grazer Bürgermeister Sigfried Nagl, der Patricia Cescutti spontan zur Ehrenbürgerin von Graz ernannte.
Noch nicht bekannt ist, wie die 20jährige Deutschlandsbergerin auf ihren Sieg reagierte.
Url: "Ich denke, dass sie das zu schätzen weiß. Und ich würde mich freuen, wieder mal mit ihr einen Kaffee zu trinken."
Cescutti erhält für ihren Sieg eine lebenslange Freundschaft mit Gregor Url und ist als Titelverteidigerin automatisch für die Wahl zur besten Freundin der Welt nominiert.
Graz, 23.11.2017, APA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty