Endlich: Vw Golf 7 R32 wird Anfang 2018 präsentiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54966 Teilen

Bald ist es so weit. Anfang 2018 wird ein neues VAG Monster vorgestellt. Der Golf R32 wird neu aufgelegt. Diesmal im Mantel eines Golf 7. Nach 12 Jahren ohne R32 werden die Stoßgebete der Autofreaks erhört. Mehrere AutoZeitungen z.B. Auto Motor Sport und Gute Fahrt schreiben bereits das die letzten Prüfungen und Tests kurz vor dem Abschluss stehen.
Preislich wird er so um die 60.000€ liegen. Sowohl Allrad als auch eine Akrapovich Auspuffanlaga und Semislicks gehören zur Serienaustattung.
Außerdem wird er der Leistungsstärkste Golf der Reihe mit 383 PS lässt er selbst ein Golf 7 R stehen und ist ein Autobahnschreck für jeden auf der linken Spur.
VW erhofft sich durch den R32 einen großen Ansturm, da der Golf 4 und 5 R32 ebenfalls zu einem Kultauto innerhalb des Konzerns geworden sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty