Neymar Transfer im Sommer 2018 fix !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25229 Teilen

Real Madrid beobachtet den Brasilianer seit seinem Wechsel zum FC Barcelona und ist seid längerer Zeit an dem Flügelstürmer von dem französischen Hauptstadt Club Paris Saint Germain interessiert.
Laut mehreren spanischen Zeitung, sind die königlichen bereit, die Austiegsklausel zu bezahlen.
Vor nicht all zu langer Zeit, hat sich der 222 Millionen Mann zu den Pariser bekannt und würde sich sehr bemühen mit ihnen den Triple zu ergattern.
Viel wichtiger sei für ihn, mit dem Team die Königsklasse zu gewinnen, denn genau für diese Hürde ist er nach Paris gewechselt.
Neymar hat sich noch nicht zu den Gerüchten über ein Wechsel zu den Madrilenen geäußert, viel mehr würde er sich jetzt auf das Kommende Liga Spiel am Wochenende konzentrieren, um der Meisterschaft noch ein Stück näher zu kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty