Was wäre das Ergebnis bei Neuwahlen in Deutschland und wie geht es auf der Welt danach weiter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13562 Teilen

Nach neusten Umfragen, würden nur noch 28 der deutschen die CDU wählen, dies hätte zur Folge, das die Parteivorsitzender und seit nunmehr 12 Jahren im Amt, Frau Dr. Angela Merkel keine Mehrheit mehr hätte und ihren Posten aufgeben müsste. Dagegen würden andere Parteien extrem an stimmen gewinnen, so wie die afd, diese Kämme auf 31 und wäre die stärker kraft im Bundestag. Wie vielen Ländern bereits in der EU, würde Deutschland das erste mal nach 1932 von seiner Vergangenheit eingeholt werden. Was würden die folgen aus der Weltpolitik darauf sein, langjährige Partner wurden sich zurückziehen, der Weltfrieden in Nahost käme ins wanken und Nationen könnten ihre Macht in den weltweiten Karos nutzen und die Welt macht versuchen zu kontrollieren. Eine Szenario, was man sich nicht vorstellen möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty