Dutn_ verdacht auf aktives Glitchen/ Hacken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57847 Teilen

Duisburg: 22.07.2017

Wie mittlerweile bekannt ist, wurde der STAR-Gamer "Dutn_" zu unrecht von jeglichen Plattformübergreifenden System gebannt.
Als Grund wurde von den Entwicklern nur genannt:
"Wir erhielten mehrere Feedbacknachrichten das der o.g. User dauerhauft und permanent Cheaten würde! Wir als Entwicklerteam gehen diesen Anschuldigen natürlich sofort nach und handeln SOFORT! Wir möchten den anderen Spielern den "Spielspass nicht rauben"...
So die Entwickler von Playtation Network.

Doch mittlerweile bekommt die Geschichte eine ganz andere Sichtweise...
Durch mehrere,hochrangige und profesionelle Gamer in der Szene wurde ein riesen Protest eingelegt "Wie kann ein Mensch Cheaten , der fürs Gamen geboren ist?"
Schnell wurde klar, hier wurde nur aus NEID der User "Dutn"_ an den Pranger gestellt.
Bekannt wurde "Dutn_" u.a. durch sein Profi ESL-Profil mit dem Motto
"Ich bin als kind in ein topf voll Skill gefallen"..

Näherer Infos in kürze...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Ali