Dirk Hauser wird Bundeskanzler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37140 Teilen

Nach den gescheiterten Verhandlungen zwischen CDU/CSU, den Grünen und den freien Demokraten hat die vergangene Nacht unser Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den Mönchengladbacher Dirk Hauser (im Bild rechts) zum Bundeskanzler bestimmt.
"Da ich aus eigener Erfahrung weiß, das man sich auf die Sozies ohnehin nicht verlassen kann, habe ich mir jetzt direkt einen geeigneten Bürger ausgesucht, von dem die ganze Welt weiß, das man sich auf Ihn verlassen kann! Herr Dirk Hauser ist mit seiner pragmatischen, bescheidenen und freundlichen Art der beste Mann, der in diesen schweren Zeiten Deutschland in der Welt und in Europa würdig vertreten kann. Vom DGUV-Test bis zum Anlegen von Komponenten wird er alles tun, was unser Land brauch um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty