Lehrerin springt mitten im Unterricht aus Fenster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90711 Teilen

Stuttgart - Freitag. "Sowas habe ich noch nie erlebt", berichtete ein Schüler der französisch Lehrerin. Es war ein ganz normaler Freitag, die Schüler freuten sich auf das Wochenende, alles war so wie immer, bis Frau Obstkuchen plötzlich aus dem zweitem Stock sprang. "Als mein Mitschüler eine Frage falsch beantwortete, wurde Obstkuchen leicht aggressiv, anschließend sprang sie aus dem offenen Fenster." Zeugen zu folge, legte sie ihre Brille und ihren Stift aus der Hand, lief empört zum Fenster, öffnete es, lief noch empörter zurück um Anlauf zu holen und sprang mit dem Kopf voraus aus dem Fenster.

Es schien, dass die Lehrerin nicht mehr sie selbst wäre, also, das ein Anfall sie überwältige, sie schloss eine Hülle um sich, wie als wäre sie allein und vollzog ihren Akt.

Der Sprung steht im Guinnes Worldrecord, auf Youtube sind es schön über 700.000 Aufrufe, der Sprung geht in die Menschheitsgeschichte ein.
"Es war so ein schöner Anblick, sie sprang kerzengerade, wie eingefroren, ohne Emotionen"~ Niko A.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty