Übergewichtiger Junge springt auf schlafenden Bruder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4802 Teilen

Bad Cannstatt - 21:10 Uhr. Als ein stämmiger junger Mann heimlich in das Zimmer seines 13 Jahren jüngeren Bruder spazierte, sprang er wild drauf los. Er holte 3 Meter anlauf und sprang Zeugen zu folge über das 1.20m hohe Bettgitter, mit dem Ellenbogen voran, in das Genick des Kleinkindes. Gerichten zu folge hörte man deutlich wie der Täter: "EY MAN", vor sich hin murmelte und dann anfing es laur zu kreischen. Laut dem Täter wollte er nur Spaß haben und mit ihm schmusen, doch der Drang des bekannten Herrn H. Attacken überliefen ihn.

Der kleine Bruder befindet sich auf der Intensivstation mit geringen Überlebenschancen.
Der Täter sitzt wegen angedachten Totschlags in U-Haft, auf eine wahrscheinliche abschiebung ins Irrenheim wird spekuliert.

Die Herrn H. Attacken (Auch "H-Anfälle" genannt) werden oft mit lustigen Situationskomiken in verbindung gebracht, die allerdings schnell tödlich enden.
Studien zu folge wird noch expliziet untersucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty