Zuhause der Legende durch Zufall gefunden - Borkener Allgemeine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60305 Teilen

Gestern Nacht um 23:35 sind Jugendliche aus der unseren schönen Metropole Borken auf „Schnitzeljagd“ gegangen. Bei dem Versuch die 1 Gruppe zu finden sind 3 Jungendliche, Jonas (14), Patrick (15) und Nathanael (20) auf eine Hölle aus Dreck und Tierknochen gestoßen. Schockiert sind die 3 mutigen Jugendliche in die Hölle hinein.
„Wir trauten unseren Augen nicht“,so Nathanael.
Es war Flint, aka Martin Reinbold. Er bedrohte die Jungs mit einer Axt und schrie laut empor. Ein Mix aus Wolfshäulen und Ziege.
Die Jungs rannten davon und konnten sich noch retten. Flint, Die Legende, verfolgte die Jungs über 3Km mit Schrei und rausgestreckter Zunge.“ Wir haben auch Pfeile an uns vorbei fliegen sehen“, so Jonas.
Leider konnten sich die mutigen Jugendlichen nicht an die genaue Lage der Hölle mehr entsinnen. Somit bleibt Flint immer noch ein Mysterium, wo er sich aufhält.


Wir wünschen den Jugendlichen alles gute und viel Kraft diese Erfahrung zu überstehen.

Seine Neffe Tim.R ist im Stadtparlament und studiert Betriebswirtschaft in der Weltstadt Gießen. Er würde sich für seinen Onkel vielmals entschuldigen und schäme sich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty