Die Rückkehr kehrt näher! Borkener Anzeiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27320 Teilen

Es ist soweit! Seit der letzten Sichtung der im Kreis Borken bekannten Legende "Flint", haben sich neue Indizien verdichtet, dass der gnadenlose Optimist sich derzeit im Borkener Stadtwald in einer selbstgebauten Lehmhundehütte aufhält. Wir haben uns aufgemacht und einen Verwandten von "Flint" zu dem Sachverhalt ausgefragt. Sein Neffe Tim R. hat uns folgenden Tipp gegeben um ihn näher zu gesicht zu kriegen, wenn nicht sogar von einer Rückkehr in die Zivilisation zu überzeugen. Tim sagte uns: "Wenn ihr ihn am Horizont sehen könnt, ist es meistens schon zu spät. Sobald er die Zunge herausgestreckt hat, schnappt er sich seinen Bogen und haut ab" *lacht laut* "Des weiteren kann man ihn ab und zu bei der Wassersuche, in der Nähe von Flüssen finden". Dies dürfte ein hilfreicher Tipp für die Anhänger der Borkener Legende sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty