Das ist gras(s)! 23 Gramm Marihuana in Mülleimer gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53207 Teilen

Fulda - Am Sonntagnachmittag melde eine Reinigungskraft im hessischen Fulda , dass sie eine Plastiktüte gefüllt mit Cannabis gefunden habe. Fündig wurde sie , als sie eine Mülltonne leeren wollte. Sie verständigte die Polizei , die die Jugendherberge , wie das dazugehörige Hüttendorf durchsuchte und schließlich eine Durchsung aller Häuser der Gemeinde Volkers durchführte. In der Jugendherberge befinden meistens Kinder im Alter zwischen 6-11 Jahren. Kinder dieser Altersgruppe könnten dies aber wohl kaum gewesen sein. Die Polizei verbindet den Fall eher mit einem Knabenchor , der sich über das Wochenende bis zu diesem Sonntagmorgen dort aufgehalten hatte , da dort deutlich ältere Kinder bzw. Jugendliche singen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty