12-jähriger Moukoko kurz vor Wechsel in die Bundesliga !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69535 Teilen

Ein in Kamerun geborener Junge spielt so gut Fußball, dass er bei Borussia Dortmund gleich mehrere Altersklassen aufrückt und selbst gegen vier Jahre ältere Gegner Tor um Tor schießt. Das kann nicht sein, sagen viele. Und es entsteht eine absurde, aber leider logische Diskussion. Ein Lehrstück über Misstrauen in den Afrikaner. Jetzt soll er als erster 12 Jähriger mit Sondergenehmigung neben Pierre-Emerick Aubameyang im Sturm auflaufen um nicht von Rivalen FC Schalke 04 überholt zu werden. Michael Zorc sagte " Uns ist es egal ob 12 oder 22 ist Hauptsache er schießt Tore" .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty