Regierung verbietet Rentnern Mercedes zu fahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96471 Teilen

Kurznachrichten :Berlin
Wie heute bekannt wurde hat die Bundesregierung ein Gesetzt beschlossen das Deutsche Rentner keine Fahrzeuge der der Marke Mercedes Benz mehr kaufen dürfen. Grund sei die leere Rentenkasse teilte der Pressesprecher in Berlin mit.
Es kann ja nicht sein das sich Rentner über eine zu niedrige Rente beschweren ,im Gegenzug aber Fahrzeuge der luxusklasse fahren die sich kein Arbeitnehmer leisten kann.
Somit sind ab 15.11.2017 alle Rentner aufgefordert ihre Mercedes ihren Kindern zu überlassen oder falls keine Kinder vorhanden sind ,ihr Fahrzeug beim nächsten Mercedes Händler kostenlos abzugeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty