Timo aus Musterhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60096 Teilen

Musterhausen - Timo aus dem Kreis Rendsburg-Musterhausen hat bei der Lottoziehung am Samstag 1,4 Millionen Euro gewonnen.

Wie Lotto Schleswig-Holstein am Montag mitteilte, ist der Mann der siebte norddeutsche Lotto-Millionär im laufenden Jahr und bereits seit fast einem Jahrzehnt Dauerkunde im sogenannten Abo-Spiel. Das Geld werde nun auf sein Koto überwiesen.

Mit den sechs Richtigen, die ihm nun den großen Gewinn eingebracht haben, spielt Timo den Angaben einer Sprecherin zufolge seit dem Abschluss des Abo-Spiels.

Der norddeutsche Neumillionär teilt sich den Topf mit zwei weiteren Tippern aus Brandenburg und Niedersachsen, die ebenfalls bei den sechs Gewinnzahlen richtig lagen und jeweils 1,4 Millionen Euro gewonnen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty