Britney Spears neue Show in Köln!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94766 Teilen

249 mal stand Britney Spears (35) bereits in Las Vegas schon mit ihrer Piece Of Me Show auf der Bühne und machte rund 900.000 Fans mehr oder weniger glücklich. Nun kommt diese Show auch zu uns nach Deutschland. Ganze 5 Konzerte stehen in der Kölner Lanxess Arena an, die für diese Bühnenshow komplett umgebaut wird. Danach geht es weiter nach Paris, London und Mailand. Und dann? Britney hat keine Lust mehr und wird am 17.07.2018 zum allerletzten Mal auf der Bühne stehen. "Ich habe keine Lust mehr zu tanzen. Lieber will ich mich auf meine Kinder und meinen Freund konzentrieren. Gerne würde ich auch noch ein Kind bekommen. Es wird Zeit, dass ich in Rente gehe - bin ohnehin von dem Business gelangweilt. Ich habe meine Millionen gescheffelt, brauch nie wieder arbeiten. Vielleicht werde ich noch ein ein neues Album, dass aus bereits aufgenommenen Songs aus der Vergangenheit besteht, auf den Markt bringen. Ein Greatest Hits Album und ein Remix Album werden wohl folgen. Vielleicht auch noch ein paar DVDs von meinen letzten Touren. Onyx Hotel und Circus wurden nie veröffentlicht, obwohl sie mehrfach gefilmt worden sind. So mache ich noch ein paar Fans glücklich und bekomme noch ein bisschen Geld. Danach eventuell noch ein paar neue Düfte und so. Aber Hauptsache nicht mehr auf der Bühne."
Dann wünschen wir der Spears mal viel Glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty