Sicherstes Auto der Welt gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72500 Teilen

Am 6 November 2017 wurde der Rönö Twingo erneut zum sichersten Auto der Welt gekührt. Laut stiftung Warentest ist es durch seine hervorragende Bauweise praktisch unverwüstlich. Entwickelt würde der Rönö Twingo von Krupp, Mowag und Airbus Space Defence. Die ersten Jahre war der Röno Twingo ausschließlich für Paramilitärische Truppen im nahen Osten konzipiert, wie Beispielsweise IsIs oder Al-Quaida. Doch vor 4 Jahren fand der Rönl Twingo seinen Weg von den Schlachtfeldern dieser erde in unsere Garagen. Wenn ihm selbst Lava nichtmal einen Kratzer verpassen kann, dann ein Fahrradfahrer sch8n garnicht. Das rundum perfekte Auto für den Stadtverkehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty