Filmreife Verfolgungsjagd auf der B 83

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12196 Teilen

Am vergangenen Samstag, 04.11.2017 kam es lt. Polizeimeldungen zu einer filmreifen Verfolgungsjagd auf der B 83 zwischen Hameln und Rinteln.
Ein 26 Jähriger Mann aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont ignorierte eine Verkehrskontrolle am Ortsausgang Hameln in Rivhtung B 83 Wehrbergen. Er umkurvte die Polizeistreife, die ihn anhalten wollten und gab Gas. Die Polizisten nahmen unverzüglich die Verfolgung des 26 jährigen auf. Obwohl sie ihn dicht auf den Fersen waren konnten sie ihn jedoch zunächst nicht stellen, da er immer wieder mehrere hunderte Meter auf der Gegenfahrspur fuhr. Es ähnelte schon fast der Serie "Alarm für Cobra 11", wo Verfolgungsjagden zur Tagesordnung gehören. Erst als fünf Polizeistreifen eine Straßensperre errichten konnten, konnten sie den Fahrer in Steinbergen stoppen. Man stellte bei ihm ein Alkoholwert von 2,5 Promille fest. Eine Blutprobe wurde von der Staatsanwaltschaft angeordnet. Gegen den Fahrer wird nun ermittelt u.a. wegen Trunkenheit am Steuer und erhöhter Gefährdung gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern. Des Weiteren muss er mit einem Fahrverbot rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty