Whatsapp macht ein neues Update!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53172 Teilen

Ein Graus für alle Whatsapp-Nutzer: Mit dem nächsten Update sollen die Nutzer monatlich Gebühren für die berühmte App bezahlen. Werden Betroffene trotzdem noch Whatsapp nutzen?
Eine Umfrage hat ergeben, dass ca. 25 die App trotzdem weiter nutzen würden, die anderen 75 jedoch auf andere Chat-Portale wie zum Beispiel "Line" umsteigen würden, weil diese weiterhin kostenlos sind und nahezu identische Funktionen haben.
"Die sind doch nicht mehr ganz sauber, damit zocken sie doch die ganzen social-media-Abhängigen ab." sagte ein älterer Mann bei der Umfrage.
Wie wird sich dieses Update auf das Bild der Jugend auswirken?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty