2.000 Frauen können nicht irren: Steven hat den größten Penis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91713 Teilen

(Berlin) - Was lange vermutet wurde ist nun Gewissheit. Steven (27) aus Berlin ist laut einer repräsentativen Umfrage der Weiße mit dem Kongo-Glied.
Der regierende Bürgermeister Müller zeichnete Steven hierfür mit der goldenen Eichel aus. Müller: "So einen Riesenprügel hätte ich auch gerne. Ein wahres Prachtexemplar. Die Frau Künast ist auch ganz begeistert!"
Steven nahm die Auszeichnung mit der Gelassenheit, die einem solch ein Beckenbrecher in der Hose eben verleiht: "Ich freue mich, dass meine Donnerlunte diese Anerkennung bekommt. Klar ist aber auch: eine solche Fickrakete ist natürlich auch eine Verpflichtung."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty