Was ist los mit Marvin? Marvin schlägt auf Sven Nähle gnadenlos ein. Freundin und Verein stellen ihn zur Rede, aber er blockt ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18709 Teilen

Das ist nicht normal!. Im Spiel gegen SG Bomlitz schlägt Marvin ohne Worte Sven Nähle krankenhausreif. Was in ihm gefahren ist, ist nicht zu erkennen. Er schlug immer wieder auf Sven ein, eher Dorian, Florian, Tobias und Dominik ihm zurückhilten, und ihn vom Spiel freistellten. Auf Nachfrage bei dieser Sache schwieg er und gab keine Aussage bekannt. Freundin Tanita versuchte ihn auf dieser Sache anzusprechen, aber auch ohne Erfolg. Als Verdacht für die Gewalttat wird auf Sarah vermutet. Marvin nannte nur ,, Ich werde Rache nehmen, was du mir angetan hast". Sven Nähle wurde vom Mannschaftsarzt Dr. Tiedje behandelt. Sein Klub TTC Fanfarenzug Garßen stärkt Marvin den Rücken, Freundin Tanita stärkt Marvin den Rücken. Ob Strafanzeige erstattet wird, dann wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dann sieht es sehr schlecht für ihn. Tanita Wegwerth sagte auch, dass Marvin geäußert haben soll, dass er niemand mehr trauen kann. Sarah Nähle äußerte sich nicht zu dieser Gelegenheit.
Geschrieben von D. Hamann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty